Unsere Sonntagsgottesdienste

17:15 Uhr

2. Sonntag im Monat
09:30 Uhr

Einmal im Monat feiern wir Kindergottesdienst. Wir beginnen zusammen mit der Gottesdienstgemeinde in der Kirche und setzen unseren Gottesdienst dann in den Jugendräumen fort.
Aber auch bei „normalen“ Gottesdiensten sind Kinder in unseren Kirchen immer herzlich willkommen!

Werktagsgottesdienst

Rosenkranzgebet
Eucharistiefeier
10:00 Uhr

Wir beten für Sie

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Gebetsanliegen. Wir versprechen Ihnen, dass für Sie gebetet wird:
info@kath-kirche-baiersbronn.de
Gerne können Sie auch ein Gebetsanliegen auf einem Zettel in der Kirche in Schönmünzach in unseren „Tränenkrug“ werfen oder in der Kirche in Obertal in unsere Klage- und Gebetsmauer stecken. In den Fürbitten betet die Gottesdienstgemeinde dann auch für Sie in Ihren Anliegen und Nöten.

Zu verschiedenenen Anlässen kann es zu Abweichungen von diesen Zeiten kommen. Bitte beachten Sie immer die aktuelle Gottesdienstordnung.

Gottesdienstordnung