You are currently viewing Gemeinsame Gottesdienste

Gemeinsame Gottesdienste

• Beitrags-Kategorie:Gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Pfingstsonntag, 31. Mai, wieder gemeinsam öffentliche Gottesdienste in unseren Kirchen feiern können. Eine Übersicht über die Gottesdienste werden wir zeitnah veröffentlichen.

Für alle Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen ist eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro nötig.
Dies ist sowohl per mail: info@kath-kirche-baiersbronn.de oder per Telefon 07442/2463 jeweils bis Freitag 12:00 Uhr möglich.

Sollten Sie aus verschiedenen Gründen nicht an den öffentlichen Gottesdiensten teilnehmen können oder wollen, verweisen wir gerne weiterhin auf unserenm YouTube-Kanal, auf dem wir weiterhin Anregungen zum Nachdenken und zum Gebet veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot nutzen: