You are currently viewing Corona-Fotoprojekt

Corona-Fotoprojekt

• Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Wie gehen unterschiedliche Menschen bei uns am Ort mit den andauernden Herausforderungen durch die Corona-Pandemie um? Was macht ihnen Sorgen? Was belastet sie? Was gibt ihnen in dieser Situation Kraft und Hoffnung? Und was wünschen sich Menschen eigentlich in so einer Zeit von uns als Kirche?

Wir haben diese Fragen ganz unterschiedlichen Leuten gestellt: Jüngeren und Älteren, Kirchennahen und Kirchenfernen, Menschen, die in medizinischen und pflegerischen Berufen arbeiten, Menschen aus der Gastronomie und dem Einzelhandel, aus dem Kultur- und Bildungssektor und aus der Kommunalpolitik.

Was die Befragten für Antworten gegeben haben, das zeigen wir in den nächsten Wochen in Text und Bild in unseren Kirchen und auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten.